Hier ein paar Links zu Lokalen in denen wir bereits gespielt haben.


Ein paar oberschaner Blues-Fans die immer wieder ganz tolle Veranstaltungen machen.


www.musik-hall-strauss.ch Verückte Kneipe in der zürcher Langstrasse.


www.feuersteinpub.com Wer 'mal in Wien ist sollte unbedingt bei meiner guten Freundin Petra vorbei schauen.


www.ochsen-wald.ch Gutes Essen und guten Blues gibt's auch bei Andy im Ochsen.


www.kulturkneipe-troedler.de Noch eine Freundin von mir mit einer ganz lieben Kneipe in Engen-Bargen.


www.bluesstop.ch PJ's Blues Stop. Sehr gemütliche Blues-Kneipe in Niederglatt.


www.happy-inn.com Brasserie 17 in Interlaken. Klein-Holland in der Schweiz. Natürlich mit Blues und Bier.


www.anker-frauenfeld.ch Biker-Kneipe; aber auch für nicht Mtorradfahrer ein gemütlicher Treff.


www.inferno-pub.at "Höllisch" romantisch; Inferno-Pub in Bregenz.


www.linde-weingarten.de Sehr gemütliche Blues-Kneipe in Weingarten.


www.durchzug81.de Durchzug in Erzingen. Biker-Kneipe; aber auch für nicht Mtorradfahrer ein gemütlicher Treff.


www.american-v8.com "Lasst die Motoren aufheulen, Jungs!" und natürlich gute Musik.


www.chaplins-pub.ch Ist nicht nur aschermittwochs einen Besuch wert.


www.starapekarna.cz Wenn jemand zufällig 'mal nach Brünn kommt, hier ein Tip: Live-Music Club "Stará Pekárna".




Weitere interessante Links


www.JL-Events.com Managt die meisten unserer Deutschland-Gigs und hat noch mehr interessante Bands.


www.name-live.at "Name"; vorarlbergs Party Rock-Band Nr. 1.


www.musikpaul.at Da wo Hems Harlem einkauft.